hut finder
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Prefa
Grüne-Wand-Hütte Welcome to our mountain base!

Below you will find all the basic information, you need to plan for your next mountain adventure. The pictograms show you which activities are waiting for you around the hut. If you have further questions, please do not hesitate to get in contact with us. We are looking forward to get to know each other.

contact

summer

Mai bis Oktober

winter

tenant

hut adress

Stilluptal 966
A-6290 Mayrhofen

telephone hut

telephone valley

mobile phone

fax hut

fax valley

contact Tal

internet

owner

Privat

equipment

bunks of beds in smaller room

mattresses on the floor

Mayrhofen (633 m)
Gehzeit: 04:15

neighbour huts

"Greizer Hütte" (2.227 m)
Gehzeit: 03:30

"Kasseler Hütte" (2.177 m)
Gehzeit: 02:00

tours

Weather

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

20.08.
21.08.
22.08.

Dienstag, 20.08.2019
Der Himmel ist meist schon bewölkt, die Sonne zeigt sich eher nur zwischendurch. Immer mehr Gipfel geraten in Nebel und von Westen her werden die zunächst kleinräumigen Schauer immer häufiger. Nachmittags ist auch mit Gewittern zu rechnen, in der Folgenacht fällt verbreitet schauerartiger Regen. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 8 und 11 Grad, in 3500 m zwischen 2 und 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 35 km/h im Mittel.
Mittwoch, 21.08.2019
Zunächst regnet es noch häufig, der Regen klingt aber spätestens vormittags ab und in weiterer Folge kann sich zumindest zeitweise die Sonne zeigen. Einzelne Schauer sind nach Süden zu zu erwarten. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 8 und 10 Grad, in 3500 m zwischen 1 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.08.2019 um 14:51 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

disclaimer of liability | other alpine associations | Requests concerning Internet presence and maintenance