Sektion Horn

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/20070629_sonnwendfeier1.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/20070629_sonnwendfeier4.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/20070629_sonnwendfeier2.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/20070629_sonnwendfeier5.jpg
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/20070629_sonnwendfeier3.jpg

20. Sonnwendfeier in Fürwald

29. Juni 2007

 

Bereits zum 20. Mal fand heuer die Sonnwendfeier in Fürwald statt. Am Nachmittag stand die Fuchsjagd am Programm, an der über 50 Kinder teilnahmen. Am rund 5 Kilometer langen Weg galt es, verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben zu erfüllen. Wäscheaufhängen, Schlapfenweitwurf und Blind am Seil gehen waren einige der Spiele.

 

Nach der Fuchsjagd gab es heuer ein Festprogramm mit einen Trommelworkshop und Tanzeinlagen der Line Dance Gruppe aus der Nachbargemeinde Irnfritz. Bevor das Feuer entzunden wurde, sangen alle gemeinsam den Brunner Song, wobei die Kinder eifrig mitsangen und -trommelten. Anschließend wurde die erste Sandgrubendisco veranstaltet.

 Der Alpenverein Horn und der Sportverein Brunn/Wild bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Helfern und Besuchern!
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung