Logo Sektion Hermagor

Klettern im Vogelbachgraben am 1. Mai 2019 (Klettern im Vogelbachgraben am 1. Mai 2019)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettern im Vogelbachgraben am 1. Mai 2019

Saisonabschluss des Hallenteams

Zum Ende der Hallensaison haben sich die Mitarbeiter des Kletterzenrtums zum gemeinsamen Klettern getroffen. Da die Wettervorhersage überraschend gut war machten wir uns auf den Weg nach Pontebba in den Vogelbachgraben.

Dieser kleine Klettergarten war genau richtig für unsere Bedrüfnisse. Kurzer Zustieg, sonnige Lage und bombenfester Felsen wurde uns dort geboten. So konnten wir einen gemütlichen Klettertag bei besten Bedingungen und in guter Gesellschaft verbringen und damit die Outdoorsaison eröffnen.

Am Heimweg machten wir noch an der Grenze halt um uns mit Pizza zu stärken.


Bilder und Bericht: Veronika Mosser

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung