Logo Sektion Hermagor

Narrenvolk eroberte die Kletterhalle (Faschingskletteren am 1. März 2019)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Narrenvolk eroberte die Kletterhalle

Narrenvolk erobert die Kletterhalle

Beim beliebten Faschingsklettern der AV-Jugend ging es wieder einmal laut und lustig zu.
Über 40 Kids nutzen die Gelegenheit, um ihr Faschingskostüm schon vor den närrischen Tagen auszuführen.
Das Hallenteam hatte sich viele lustige Spiele einfallen lassen und natürlich durften die Faschingskrapfen auch nicht fehlen.
Seilhüpfen, Wagenrennen, Spiele mit dem Schwungtuch und vieles mehr ließe die Halle beben.
Ein großer Renner war natürlich wieder Nina mit ihrem Schminkkoffer, die Fledermäuse, Feuerdrachen und Schmusekätzchen auf die Gesichter der Kinder zauberte.

Kein Wunder, dass manche Eltern lange warten mussten, bevor ihre müden Schützlinge bereit waren, mit ihnen nach Hause zu fahren.

Bericht. Walter Mörtl
Bilder: Siegi Lasser

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung