Logo Sektion Hermagor

AV-Jugend im Klettergarten Arnoldstein am 29. Septmber 2018 (AV-Jugend im Klettergarten Arnoldstein am 28.September 2018)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

AV-Jugend im Klettergarten Arnoldstein am 29. Septmber 2018

So ein schöner Tag, genau richtig zum Klettern

So ein schöner Tag, genau richtig zum Klettern.
Da waren sich die Kids einig. Bei traumhaft schönem Wetter machten sich am 29. September 2018 neun Kinder und fünf Erwachsene gemeinsam auf den Weg nach Arnoldstein. Bevor es zu kalt wird zum draußen Klettern und die Kletterhalle am 10. Oktober wieder geöffnet wird, nutzten wir die Gelegenheit bei fast sommerlichen Temperaturen den kleinen aber feinen Klettergarten zu besuchen. Dieser Klettergarten ist nur weniger Meter vom Parkplatz entfernt, daher konnten wir gleich mit dem Klettern beginnen. Es war für jeden etwas dabei, einfache und schwierigere Kletterrouten und auch ein kleiner Klettersteig.
Hier konnte jeder machen was ihm gefiel. Manche gingen 5-mal den Klettersteig und andere kletterten bis zu 8 Routen.
Als dann alle müde wurden und genug geklettert hatten, ging es dann über die Grenze zum gemeinsamen Pizza und Gelato essen.
Es hat allen super gefallen. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung. Vielen Dank den Helfern, Sissi, Siegi, Sonja und Martin.


Bericht und Bilder: Veronika Mosser

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung