Logo Sektion Hermagor

Starhand und Sagranberg am 06.06.2018 (Starhand und Sagranberg am 6.6.2018)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Starhand und Sagranberg am 06.06.2018

Tour mit Uli

Fotos: Uli Fink und Sonja Schuster

Über Vorderberg fuhren wir auf die Dolinzaalm. Die Pferde und Kühe sind heuer schon früher auf der Alm als sonst und auch der Almrausch färbt die Hänge schon rot.

Das Wetter hielt sich an die Wettervorhersage:

Als wir am Starhand jausnen wollten, erreichten uns einige Tropfen. Später, am Sagranberg, saßen wir in der Sonne und rund um uns sahen wir Regenschauer - in der Saisera, am Naßfeld, auf der Windischen Höhe, am Dobratsch.

Wir konnten unsere Tour trocken beenden und belohnten uns mit einem Eisbecher in Vorderberg.

 

Text: Uli Fink

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung