Logo Sektion Hermagor

Fackelwanderung am 9.12.2016 (Fackelwanderung am 9.12.2016)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Fackelwanderung am 9.12.2016

Fackwanderungzoom

Unsere alljährliche Fackelwanderung führte uns diesmal direkt durch die Stadt und beim Adventmarkt vorbei.

Bestaunt von den  zahlreichen Besuchern des Weihnachtsmarktes zog unsere lange Lichterkette durch den schön geschmückten Markt.

Zahlreiche Kinder mit Eltern waren auch diesmal wieder gekommen, um mit ihren Fackeln die Dunkelheit zu erhellen. Auf der Elisabethstiege vor der Pfarrkirche wurde noch ein schönes Gruppenfoto gemacht, bevor es durch die Stocksteinerwand und den Schützenpark zurückging.

Bevor unsere Lichter ganz abgebrannt waren, erreichten wir die Kletterhalle und wärmten uns bei Kinderpunsch und Würstchen wieder auf.

Bericht: Walter Mörtl
Fotos: Wilfried Pichler

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung