Logo Sektion Hermagor

Adventwanderung am 3.12.2016 (Adventwanderung am 3.12.2016)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Adventwanderung am 3.12.2016

Adventwanderungzoom
Adventwanderungzoom

„Der Stille nachspüren und neue Energie für den Lebensweg tanken“, so lautete die Einladung zum „Gitschtaler Advent“.

Nach der ersten Etappe durch den Eichforst erwartete uns Wanderer bei Helga in Radnig eine süße Überraschung: Weihnachtsgebäck mit hauseigenem Weihnachtsschnaps. Danke!

Danach ging`s fröhlich weiter über`s „Badl“ zum Wasserfall und zur Madatschen. „Heli, a schön`s Platzerl ist hier. I g`freu mi schon auf die Weihnachtsgeschichte.“ So lautete der Kommentar von Waltraud. Gerne genossen wir hier die „Stille Zeit“.

Später beim „Moritz“, unserem Ziel in St. Lorenzen, stärkten wir uns mit ausgezeichneten Hauswürsteln, Sauerkraut und Torte.

Wir entzündeten die Kerzen an den Tischen. Still und leise verbreiteten sie Licht und Wärme. Möge das „Licht“ der Trauerfamilie des verstorbenen Alpinpolizisten „Klaus“ Stärkung und Trost sein, Wärme und Hoffnung!

Bericht: Heli Gangl
Bilder: Ilse Jank

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung