Logo Sektion Hermagor

Alpenverein Hermagor lud zur Weihnachtsfeier (Alpenverein Hermagor lud zur Weihnachsfeier )

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Alpenverein Hermagor lud zur Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeierzoom

Am 04. Dezember lud der Alpenverein Hermagor seine Funktionäre, Tourenführer und Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ins Biedermeier-Schlössl Lerchenhof ein.

Viele waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen angenehmen Abend bei ausgezeichneter Bewirtung und intensivem Gedankenaustausch.

Obmann Siegi Lasser bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit während des Jahres. Viele der Tourenführer leiten und organisieren seit Jahrzehnten Wanderungen in allen Bergsportarten.

Aus diesem Grund wäre es wünschenswert, jüngere Mitarbeiter einzubinden und das erworbene Wissen an diese weiter zu geben, damit das Veranstaltungsangebot der Sektion auch weiterhin so vielfältig gestaltet werden kann.

Mit Tourennachbesprechungen und Planung der neuen Wanderungen klang der schöne Abend aus.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung