Logo Sektion Hermagor

Fackelwanderung am 28.11.2014 (Fackelwanderung am 28.11.2014)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Fackelwanderung am 28.11.2014

Fackelwanderung

Wie jedes Jahr fand in der Adventzeit auch heuer wieder die Fackelwanderung durch Hermagor statt.

Nach dem Klettertraining wurden alle in warme Jacken eingepackt, zahlreiche Eltern und Geschwister machten sich dann mit uns auf dem Weg.

Eine lange Lichterkette führte uns durch die Grabengasse und den Thurnsteig zur Kirche Maria Thurn.

Einzig das Löschen der abgebrannten Fackeln bereitete uns heuer mehr Probleme, da noch keine Schnee lag, und so wurden die letzten Feuerreste, zur Freude der anwesenden Eltern, einfach ausgetreten.

Danach ging es wieder zurück zur Kletterhalle wo schon der Kinderpunsch und Würstel auf uns warteten.

Walter Mörtl

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung