Logo Sektion Hermagor

Sektion Hermagor

Berichte 2013

Fackelwanderung am 13.12.2013

Fackelwanderung am 13.12.2013

Die Fackelwanderung der AV-Jugend erwies sich wieder als tolle Veranstaltung der Sektion Hermagor.

weiter

Adventwanderung am 7.12.2013

Adventwanderung am 7.12.2013

Wird es eine „Schattenwanderung“ werden? Diese kleine Sorge begleitete Elli und mich während der sonnigen Autofahrt zum Kanzianiberg, unserem Ausgangspunkt.

weiter

Büroeröffnung am 28.11.13

Büroeröffnung am 28.11.13

Ein richtiges Bahnhofstraßenfest wurde die Eröffnung des neuen AV-Büros in Hermagor.

weiter

Maronata am 27.10.2013

Maronata am 27.10.2013

Im Gailtal war der Himmel klar und die Sonne leuchtete uns ins Gesicht, als wir Richtung Tarvis fuhren. In Pontebba zeigten sich nur noch wenige blaue Himmelflecken und es wurde dunkel. Dann Regentropfen auf der Scheibe - so etwas!

weiter

Karstwanderung am 19.10.2013

Karstwanderung am 19.10.2013

Die Karstfahrt, unter der bewährten Führung von unserem Lois Marka, ist nun schon ein bisserl Tradition geworden. Wir alle freuten uns, wieder die herbstliche Karstatmosphäre genießen zu können.

weiter

Hochtristen am 25.9.2013

Hochtristen am 25.9.2013

Der Schnee der vergangenen Woche war schon Geschichte und so starteten wir bei Traumwetter von der Emberger Alm.

weiter

Bertahütte am 28.9.2013

Bertahütte am 28.9.2013

Curtissons war geplant, doch die Wettervorhersage und das Cappuccinogespräch in Raibl war für dieses Gebiet nicht gerade motivierend.

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung