Logo Sektion Hermagor

Ferien auf der Kletterinsel Hvar (Insel Hvar)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Ferien auf der Kletterinsel Hvar

Insel Hvar

Am 23. August Punkt Mitternacht starteten wir (Elfi & Herman Holbein, Tina & Hartwig, Stephan und Mathias Thurner) mit dem Alpenvereinsbus nach Kroatien, genauer gesagt auf die Insel Hvar in Süddalmatien. Zugegeben, die Fahrt dorthin war doch etwas sehr weit, aber es hat sich absolut ausgezahlt. Eine wunderschöne Landschaft, glasklares Wasser, tolle Kletterfelsen zum Bouldern knapp über dem Meer und vor allem gutes Essen und ausgezeichneter Wein erwartete uns dort. Wir wohnten in einen Apartment, in Sveta Nedilja mit einer riesigen Terrasse und wundervollem Ausblick aufs Meer.

Das Freizeitangebot war sehr vielseitig: klettern, deep water bouldern, slacklinen, tauchen, Klippen springen, Einrad fahren und natürlich faulenzen.

Nach einer Woche mussten wir leider viel zu früh die Heimfahrt antreten, sieben unvergessliche Urlaubstage lagen hinter uns.

Stephan Thurner

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung