Ortsgruppe Pöllau

Sektion Hartberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Hochdruckgebiet über dem Alpenraum sorgt für einige Tage für stabiles Wetter. Nur in den nördlichen Ostalpen beginnt es ab Mittwoch ein wenig zu schwächeln, behält aber voraussichtlich die Oberhand über den Wetterverlauf. Zum Wochenende geraten die Alpen an der Vorderseite eines Tiefdrucktroges in Südströmung.

Bergwetter Steiermark

Mo
27.03.
Di
28.03.
Mi
29.03.
 
Montag, 27.03.2017
Heute ist es den ganzen Tag über wolkenlos bei herrlicher Fernsicht. In der Früh recht frostig, tagsüber aber schon wieder milder. Es weht mäßiger Nordostwind. Wind und Höchsttemperatur in 2000m Höhe: Nordost mit 15 bis 30 km/h, um 2 Grad

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.03.2017 um 14:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Termine

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung