Ortsgruppe Pöllau
Ortsgruppe Pöllau

Sektion Hartberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Die Alpen liegen nördlich eines Mittelmeertiefs in einer Nordostströmung. Ein Hoch erstreckt sich von Portugal bis zur Ostsee und sein wolkenauflösender Einfluss macht sich auch im Alpenbogen bemerkbar. ...

Bergwetter Steiermark

06.03.
07.03.
08.03.
 
Freitag, 06.03.2015
Der Freitag bringt über den Bergen der Obersteiermark vor allem am Vormittag noch verbreitet Schneeschauer, im Laufe des Nachmittags lockert es dann abseits der Nordstaulagen schon zeitweise auf. Weiter nach Süden zu überwiegt trockenes und oft auch sehr sonniges Bergwetter. Der Wind weht aber weiterhin kräftig bis stürmisch aus Nordwest bis Nordost, dazu ist es auf den Bergen winterlich kalt. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Nordwest bis Nordost mit 30 bis 50 km/h, Spitzen bis 70 km/h, um -10 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.03.2015 um 11:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Termine

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung