Logo Ortsgruppe PöllauOrtsgruppe Pöllau

Sektion Hartberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Im Ostalpenraum herrscht Hochdruckeinfluss, im Westalpenraum nähert sich eine Tief und seine Kaltfront im Tagesverlauf an. In der Folge von West nach Ost eher rascher Kaltfrontdurchgang, in weiten Teilen der Alpen fällt bis zum Dienstagmorgen wieder Neuschnee.

Bergwetter Steiermark

Sa
29.04.
So
30.04.
Mo
01.05.
 
Samstag, 29.04.2017
In den Nordalpen gibt es am Vormittag noch leichte Schneeschauer, die Wolken lockern aber bald auf. Sonst ist es vorerst wolkenlos oder heiter. Ab Mittag entstehen dann einige Quellwolken und nachfolgend einzelne Schauerzellen. Die meisten Sonnenstunden gibt es allgemein an der Alpensüdseite. Abends fallen die Wolken wieder zusammen. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Nordwest mit 30 bis 50 km/h, -3 Grad

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.04.2017 um 12:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Termine

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung