Logo Sektion Hallstatt

Sektion Hallstatt

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Die Galerie enthält noch keine Bilder!

Panoramaleiter Echernwandklettersteig Hallstatt
Panoramaleiter Echernwandklettersteig Hallstatt
 
Kinder und Jugend  Archiv
Hallstatt Katholische Kirche
Hallstatt Katholische Kirche

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein kleines, aber heute Montag im Südwesten noch stark wetterwirksames Tief zieht nach Süden ab und bis morgen macht sich von Norden her vorübergehend schwacher Hochdruckeinfluss mit stabiler Luft über den Alpen breit. Am Mittwoch wird es vor allem in den Südalpen wieder etwas labiler, bevor am Donnerstag eine schwache Störung über die Alpen streift und verbreitet für geringe Hebung sorgt. Zum Wochenende wölbt sich der Keil des Subtropenhochs von Iberien her wieder stärker in Richtung Alpen auf, die Strömung dreht von Nordwest auf West. Bodennah bleibt die Luft aber recht feucht und damit anfällig für Konvektion im Tagesgang.
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung