Logo Sektion Hall in Tirol

Kursbetrieb 2018/2019 (Kursbetrieb )

Kursbetrieb 2018/2019

x

Mitte Oktober starteten wieder unsere Kletterkurse. Wir freuen uns zusätzlich zu den zahlreichen bekannten Gesichtern auch heuer wieder einige neue Kinder begrüßen zu dürfen!

Ein Anmelderekord von 130 kletterbegeisterten Kindern hat uns auch dieses Jahr wieder vor eine organisatorische Herausforderung gestellt. Aufgrund der begrenzten Ressourcen konnten wir leider nicht allen Kindern einen Kursplatz anbieten. In 9 Kursen betreuen wir im Wintersemester in Summe 85 Kinder von 6 bis 16 Jahren. Ebenso wird einen Anfänger/leicht Fortgeschrittenen Erwachsenen-Kurs angeboten.

All jene, die dieses Semester leider keinen Platz bekommen haben, bitten wir Ende Jänner nochmals im AV Büro anzurufen. Vielleicht können wir einen zusätzlichen Kurs anbieten, oder es wird ein Platz in einem der bestehenden Kurse frei.

Weitere Informationen zur Anmeldung, zum Verleih von Kletterschuhen ect. findet ihr hier: Kursangebot

xzoom
Kinderkletterkurszoom