Logo Sektion Hall in Tirol

Haller Kletterer beim Tirol Cup erfolgreich (Haller Kletterer beim Tirol Cup erfolgreich)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Haller Kletterer beim Tirol Cup erfolgreich

Klettern Hall

Am Samstag den 21.3.2015 fand ein weiterer Vorstiegs Tirol-Cup in der Kletterhalle Wörgl statt. Wir waren natürlich wieder mit unseren Kids dabei. Besonderes gefreut hat uns, dass auch schon die jüngsten unserer Gruppe mit am Start waren. Finn W., Flora P. und Elias U. sind gerade erst 6 bzw. 7 Jahre jung und schon voller Motivation dabei. Der Rest unseres Teams hat in den letzten Jahren schon einiges an Wettkampferfahrung sammeln können und zeigte dies indem alle Teilnehmer der Kinder und Schüler Klasse ins Finale kletterten. Herzlich Gratulation an Nora, Emma, Fredrik und Noah!!! Besonders stark kletterte Fredrik und erreichte, als einer der jüngsten in seiner Klasse, sogar den dritten Platz!
Theresa und Kornelius

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung