Logo Sektion Hall in Tirol

Pulver als Belohnung (Grafennsspitze 27. 1. 2008)

Bild /hall-in-tirol_wAssets/mixed/bilder/berichte/bild_063.jpg

Zur Grafennsspitze, 2619 m

Foto: Dominik

Pulver als Belohnung

Nach unserem Treffpunkt  beim Badl gings hinein in die Wattentaler Lizum. Ziel war das Lannerkreuz 2412 m. Doch als wir bei unserem Ausgangspunkt angelangt waren, sahen wir das der unterste Hang komplett aper war, also entschieden wir uns für die Grafennsspitze, 2619 m. Es waren zwar 200 Hm mehr zu bewältigen, aber nach 3 Std. Gehzeit erreichten wir unser Ziel bei herrlichem Bergwetter.

Belohnt wurden wir auch noch, nach einer perfekten Abfahrtsvariante hatten wir sogar
noch Pulver zum Fahren, das hätte keiner mehr geglaubt.
 
Tourenführer Dominik

mehr Bilder unter FOTOS

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung