Logo Sektion Hall in Tirol

Alle sehr zufrieden (Kletterwochenende in Arco)

Bild /hall-in-tirol_wAssets/mixed/bilder/bild_content.jpg

Alle sehr zufrieden

Nachdem der Wetterbericht für Freitag (26. Okt. 2007) südlich der Alpen denkbar schlecht war, haben wir kurzfristig beschlossen, erst am Samstagfrüh nach Arco zu fahren. Der Entschluss war richtig - am Freitag hat es im Raum Gardasee mehr oder weniger den ganzen Tag über geregnet.

Samstag - bestes Wetter. Wir sind im T-shirt bei strahlendem Sonnenschein geklettert.
Sonntag - da war es dann recht durchwachsen, aber zumindest solange wir in der Wand waren, niederschlagsfrei.

Das Wochenende ist sehr zur Zufriedenheit der Teilnehmer und ohne den geringsten Zwischenfall abgelaufen.
Ossi Helm

 

Teilnehmer-feedback

Mein Sohn Samuel und ich haben das von der Sektion Hall angebotene Klettern in Arco unter der Leitung von Oswald Helm genossen, der uns äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich betreut
hat. Wir waren überrascht, dass wir die einzigen Teilnehmer dieser Veranstaltung waren.  Ich hoffe, dass Sie trotzdem weiterhin derartiges anbieten werden. 
Christian Fornwagner

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung