Hüttenfinder

Junioren (19-25 Jahre) 20,00 € 29,00 € 10,00 €
Jugend (7-18 Jahre) 10,00 € 13,00 € 6,50 €
Kinder (bis 6 Jahre) 6,50 € 6,50 € -

Der Aufschlag für Nichtmitglieder beträgt generell € 12,00 in jeder Kategorie (ausgenommen Notlager) und in jeder Altersklasse.

Werden Sie Mitglied auf der Hütte, dann ist die erste Nächtigung gratis für Sie!

Auf AV-Hütten gilt Hüttenschlafsackpflicht! Schlafsäcke können bei Bedarf auch auf der Hütte käuflich erworben werden.

Es wird empfohlen den Schlafplatz zu reservieren. Hier finden Sie unsere aktuellen Stornobedingungen

Erklärung der Zimmerkategorien

Ein Mehrbettzimmer besteht aus einzelnen Betten (Einzel- oder Doppelbetten oder Stockbetten) und kann mit 4 Betten, 5 Betten oder mehr ausgestattet sein. Ist eine 2er Belegung in einem Mehrbettzimmer gewünscht und aufgrund der Auslastung möglich, dann wird der Preis für ein Zweibettzimmer verrechnet.

Ein Zweibettzimmer besteht entweder aus zwei einzelnen Betten, einem Doppelbett oder einem Stockbett.

In einem Lager liegt Matratze neben Matratze (auch auf Stockbetten) und kann aus bis zu 30 Schlafplätzen in einem Raum bestehen.

Vorhandene Notlager werden erst dann vergeben, wenn sämtliche Schlafplätze belegt sind. Mitglieder und auch Nichtmitglieder ab 19 Jahren bezahlen max. € 6 pro Nacht.

Zu beachten ist, dass nicht alle Hütten über Zweibettzimmer verfügen.