Logo Sektion Großraming

Sektion Großraming

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

06.12.
07.12.
08.12.

Freitag, 06.12.2019
Die Sonne scheint von früh bis spät und das bei einem durchwegs wolkenlosen Himmel. Hochnebel gibt es nur noch in tiefen Lagen Richtung Alpenvorland. Dabei ist es ausgesprochen windschwach und weiterhin recht mild in allen Höhen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 4 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Samstag, 07.12.2019
Entlang des Alpennordhanges ziehen tagsüber ein paar Schauer durch. Oft ist es auch trocken, aber die Berge stecken in Wolken und damit sind die Sichten oft eingeschränkt bis nebelig trüb. Vor allem inneralpin können die Wolken auch zeitweise auflockern. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 0 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -6 und -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 40 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.12.2019 um 11:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
ÖAV Kletterzentrum Großraming ist ein geprüftes Tourismusziel auf Panorama Tourismus Oberösterreich

Jahresprogramm 2019 jetzt online..

Die neue Zeitung ist da..!