Logo Sektion Graz-St. G.V.

Wanderungen 2017 - Stadt Graz & Alpenverein Sektion Graz

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wanderungen 2017 - Stadt Graz & Alpenverein Sektion Graz

Samstag, den 07.10.2017
mit Benrd Schittelkopf und Stefanie Lindthaler
in Stattegg

Auch bei dieser Wanderung zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Herbstseite.

Gestartet wurde um 10 Uhr beim Huberwirt in Stattegg und weiter ging es um die Hohe Rannach.    

Das traumhafte Wetter machte die Wanderung zu einem wunderschönen Wochenenderlebnis

Bei der Einkehr beim Steinmetzwirt ließen es sich unsere Mitwanderer bei Speis und Trank gut gehen und konnten neue Kräfte für den Schlussweg sammeln.

Es hat uns großen Spaß gemacht mit dieser fröhlichen Wandergruppe unterwegs zu sein.


Die nächste Wanderung findet am Donnerstag, 26. Oktober 2017 in Mariatrost statt.

"Fackel-/Laternenwanderung auf die Stefanienwarte"

Treffpunkt: 17:30 Uhr Haltestelle St. Johann der Straßenbahnlinie 1; ca. 4 Std. Gehzeit; Fackeln und Laternen können auch gerne mitgebracht werden. Für Verpflegung wird wieder gesorgt.
Mit Ute Podesser-Gaiswinkler, Andrea Huber-Grabenwarter und Anton Burtscher

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung