Logo Sektion Gmunden

Boulderhalle

Blick in die Halle

Allgemeine Infos:

Zutritt zur Halle haben nur Personen mit aufrechter AV-Mitgliedschaft! Der Alpenverein hat lt. Vertrag mit der BIG (Bundes Immobilien Gesellschaft) dafür Sorge zu tragen.

Zutritt an Schultagen haben wir von 17 - 23 Uhr,  an schulfreien Tagen, Feiertagen und Wochenenden von 7 - 23 Uhr.

Da wir uns die Halle mit der Schule teilen, ist es wünschenswert, die Räumlichkeiten immer etwas aufgeräumter zu verlassen, wie vorgefunden.

Info Tageseintritt / Jahresgebühr: Die Jahrgesgebühr von € 50,- gilt nach wie vor für einen Haushalt, der Tageseintritt wird mit 1.12.2018 auf € 3,- erhöht. Jugendliche unter 16 Jahren sind von den Gebühren befreit. Die Halle soll durch die Eintrittsgebühren in Schuss gehalten werden. Die Gelder werden für die Wartung u. Instandhaltung sowie für neue Griffe und die Umschraubaktionen (Mail folgt) verwendet.  Anfang Dezember werden die Jahresgebühren für das Schuljahr 18/19 ausgesendet.

Ansprechpartner:

Gerhard Schild

E-Mail: schildgerhard@gmail.com

Seit 2013 steht die neue Halle im BRG/BORG Schloss Traunsee zur Verfügung

Bericht von der Eröffnung: http://alpenverein.at/gmunden/berichte/2013-eroeffnung-boulderhalle.php