Logo Sektion Gmunden

Liebe Bergfreunde! Bis auf weiteres ruhen unsere Einrichtungen wie die Boulderhalle und unser Vereinsleben. Sobald es Lockerungen gibt, informieren wir euch hier und auf facebook.com/avgmunden. Kommt gut über die Runden einstweilen! (OEAV Sektion Gmunden - Alpenverein Gmunden)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergsteigerdörfer
Traunstein über die Wolken!

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

01.04.
02.04.
03.04.

Donnerstag, 02.04.2020
Es wird tagsüber etwas milder, ansonsten gibt es keine wesentliche Änderung. Neuerlich dominiert der Sonnenschein. Im Laufe des Nachmittags bilden sich allmählich einige Quellwolken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -1 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -7 und -4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 01.04.2020 um 12:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Webcam

Sperre Boulderhalle