Logo Sektion GmundenSektion Gmunden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergsteigerdörfer
Traunstein über die Wolken!

Bergwetter Oberösterreich

26.04.
27.04.
28.04.

Mittwoch, 26.04.2017
Am Mittwoch ist die Sicht am Vormittag teils noch brauchbar. Ab Mittag verschlechtern sich die Sichtverhältnisse rasch. Am Nachmittag breitet sich Niederschlag von West nach Ost aus und die Schneefallgrenze sinkt bis zum Abend auf etwa 800 m. Der kräftige Südwind dreht gegen Mittag über West auf Nordwest. Zu Mittag in 1500 m um 2 Grad, in 3000 m um -4 Grad, am Nachmittag sinken die Temperaturen.
Mittwoch, 26.04.2017
Am Mittwoch ist die Sicht am Vormittag teils noch ganz passabel. Ab Mittag verschlechtern sich die Sichtverhältnisse rasch. Am Nachmittag breitet sich Niederschlag von West nach Ost aus und die Schneefallgrenze sinkt bis zum Abend bis in tiefe Lagen. Der kräftige Südwind dreht tagsüber über West auf Nordwest. Zu Mittag in 1500 m um 2 Grad, in 3000 m um -4 Grad, am Nachmittag sinken die Temperaturen.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.04.2017 um 07:04 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se