Logo Alpenverein Gleisdorf

Downloads (Startseite Gleisdorf)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

alpenvereinaktiv.com
Mit Kindern auf Hütten

Weltweitservice
Mitglieder werben zahlt sich aus
Bergauf 5-17 ist online
Alles für die neue Skitourenausrüstung - ein umfassender Überblick!
Alpenvereinsjahrbuch "Berg 2018"
Im Fokus der Großglockner und das Thema Bergsport & Gesundheit. Erhältlich im AV-Heim Gleisdorf, Weizer Straße 19! (neben Kulturkeller)
Jetzt Mitglied werden und sparen!

Sind deine Daten noch aktuell??  Jetzt aktualisieren und weiterhin alle Mitgliedervorteile genießen!
Sind deine Daten noch aktuell?? Jetzt aktualisieren und weiterhin alle Mitgliedervorteile genießen!

Bergauf 5-17 ist online

Alles für die neue Skitourenausrüstung - ein umfassender Überblick!

Alpenvereinsjahrbuch "Berg 2018"

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Ab dem Stichtag 1. September können Neubeitretende dieAlpenvereinsmitgliedschaft für den Rest des Jahres 2017 kostenlos in Anspruch nehmen

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Eine Kaltfront sorgt am Samstag für eine nachhaltig kräftige Abkühlung. Sie bringt Schnee und Wind und zieht bereits am Sonntag wieder ab. Die Alpen verbleiben aber im Einfluss tiefen Luftdrucks mit Nordföhn auf der Alpensüdseite.

Bergwetter Steiermark

24.11.
25.11.
26.11.

Samstag, 25.11.2017
Am Samstag stellt sich das Wetter langsam um. Nach einem noch vorwiegend sonnigen Vormittag nimmt die Bewölkung im Laufe des Nachmittags über den Bergen zu, spätestens gegen Abend sind in der Westhälfte erste Regen- und Schneeschauer zu erwarten. In der Nacht auf Sonntag ist schließlich überall mit einem Temperatursturz und Neuschnee zu rechnen, die Schneefallgrenze sinkt bis in Tallagen. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Südwest mit meist 30 bis 60 km/h, im Bereich der Koralpe bis zum Wechsel auch um 90 km/h, zu Mittag noch 1 bis 3 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.11.2017 um 10:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Termine des Alpenvereins Gleisdorf