Alpenverein Gleisdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

alpenvereinaktiv.com
Mit Kindern auf Hütten

Weltweitservice
Mitglieder werben zahlt sich aus

TopNews Archiv

Jetzt "Abbucher" einrichten

Alle Einzugsermächtigungen, die bis zum 31.1.2017 online abgeschlossen werden, nehmen am Gewinnspiel teil.

So geht's

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Alpenraum liegt in einer gradientschwachen Höhenströmung südlich eines Hochdruckgebietes, das sich immer mehr ausbreitet. Im Westen wandert ein Höhentief von Nord nach Süd, das in den Westalpen für Bewölkung und teilweise auch Niederschlag sorgt, während in den Ostalpen trockenes und weitgehend sonniges Wetter dominiert.

Bergwetter Steiermark

24.01.
25.01.
26.01.