Alpenverein Gleisdorf

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

alpenvereinaktiv.com
Quicklinks

Mit Kindern auf Hütten

Weltweitservice

TopNews Archiv

Unser "Rucksack" Frühjahr 2016 ist fertig!

Wurde  am 16. Juni 2016 zur Post zur Post gebracht  und steht auch ab sofort

zum Download bereit.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Sonntag beginnt der Hochdruckeinfluss über den Alpen nachzulassen. Im Vorfeld einer schwachen Kaltfront werden die Luftmassen allmählich feuchter und labiler, das Gewitterrisiko steigt gebietsweise an. Am Montag Frontdurchzug von West nach Ost. Am Dienstag nimmt der Hochdruckeinfluss in den Westalpen wieder zu, danach auch in den Ostalpen.

Bergwetter Steiermark

27.08.
28.08.
29.08.