Alpenverein Gleisdorf

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Jugend
 
alpenvereinaktiv.com
Quicklinks


 
Mit Kindern auf Hütten
 
Vorteile für Mitglieder
Weltweitservice
 

TopNews Archiv

Greenpeace und Umwelt

Unser Naturschutzreferent OtmarAuer meint: 

Ich persönlich bin nicht bereit, die gegebene Umwelt-, Ernährungs- und Rechtssituation auf dem Altar einiger Weltkonzerne zu opfern!

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Über dem Atlantik und über dem Schwarzen Meer drehen sich zwei Tiefdruckgebiete. Dazwischen liegen die Alpen in einem Hochdruckkeil, der den Alpenraum mit freundlichem frühsommerlichen Wetter versorgt. Zum Wochenende rückt langsam das Tief über dem Atlantik näher, am Sonntag könnte es im Westen wetterbestimmend werden.

Bergwetter Steiermark

25.05.
26.05.
27.05.
 
Donnerstag, 26.05.2016
Am Donnerstag herrscht bis über Mittag sonniges und mildes Bergwetter vor. Danach entstehen ein paar Quellwolken aber nur isolierte Regenschauer oder Gewitter. Der Nordwestwind wird weiter schwächer, tagsüber wird kaum Wind erwartet. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Nordwest bis West bis 10 bis 30 km/h, 10 Grad

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.05.2016 um 13:04 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

YouTube

    Termine des Alpenvereins Gleisdorf

     
     
     
     

    Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung