Logo Sektion Fieberbrunn

Sektion Fieberbrunn

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Tirol

24.02.
25.02.
26.02.

Sonntag, 24.02.2019
Strahlend sonniges Bergwetter am Sonntag, der Himmel wird in allen Tiroler Bergregionen höchstwahrscheinlich wolkenlos bleiben. Weiterer Temperaturanstieg, Nullgradgrenze gegen 3000 Meter gehend. Der Wind ist noch spürbar, kann in den östlichen Regionen einschränkend wirken. Temperatur in 2000m: bis +2 Grad, Temperatur in 3000m: -4 Grad. Höhenwind: mäßiger bis lebhafter, in den Hohen Tauern immer noch starker Nordostwind.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.02.2019 um 10:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Wildseeloder
20 Jahre Senior Aktivgruppe
Tourenprogramm Winter 2018-2019
Liebe Sektionsmitglieder! Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

20 Jahre Senior Aktivgruppe

Anlässlich zum 20 jährigen bestehen der Senior Aktivgruppe Fieberbrunn hat unser Mitglied und Mitgründer der Senior Aktivgruppe "Hermann Denkmayr" wieder ein tolles Gedicht zusammengestellt, welches ihr euch im Anhang herunterladen könnt.

Vielen Dank Hermann!

Tourenprogramm Winter 2018-2019

Liebe Sektionsmitglieder!

Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

Hütten

Kletteranlagen