Logo Sektion Fieberbrunn

Sektion Fieberbrunn

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Noch versichert?

Bergwetter Tirol

24.08.
25.08.
26.08.

Donnerstag, 24.08.2017
Trotz ein paar hoher Wolken und nachmittags Quellbewölkung hält sich das überwiegend sonnige Bergwetter, ab und zu kann ein hoher Gipfel am Nachmittag auch mal in Haufenwolken eintauchen und auch eine lokale Überentwicklung zu einem Schauer oder Gewitter wird wahrscheinlicher als an den Vortagen. Temperatur in 2000m: 12 bis 15 Grad, Temperatur in 3000m: 5 bis 7 Grad, Höhenwind: mäßig aus West bis Südwest.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.08.2017 um 10:42 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Wildseeloder
Senior Aktivgruppe "Bergsommer 2016"
Hermann Denkmayr hat den vergangenen Bergsommer 2016 der "Senior Aktivgruppe" mit einem schönen Gedicht zusammengefasst! Das Gedicht könnt ...

Senior Aktivgruppe "Bergsommer 2016"

Das Gedicht könnt ihr euch auf der nächsten Seite ansehen.

Danke Hermann!

Tourenprogramm Sommer 2017