Logo Sektion Fieberbrunn

Sektion Fieberbrunn

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Tirol

18.04.
19.04.
20.04.

Donnerstag, 18.04.2019
Der Gründonnerstag wartet zuerst mal mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf. Zwischen Ortler und Dolomiten kann anfangs aber auch etwas Bewölkung vorhanden sein. Auch am Nachmittag geht es oft sonnig weiter, allerdings bilden sich ein paar Quellwolken. Nur einzelne Haufenwolken werden später mächtig genug für einen kurzen Regenspritzer, am ehesten am Hauptkamm und südlich davon. Die Nullgradgrenze steigt auf über 2500 Meter. Temperatur in 2000m: 0 bis 7 Grad, Temperatur in 3000m: -6 bis -1 Grad. Höhenwind: meist schwach windig aus Ost bis Süd, nur auf klassischen Föhnbergen mäßiger Südwind.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.04.2019 um 06:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Newsletter

Wenn ihr Infos über unsere aktuellen Touren bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden

Wildseeloder
20 Jahre Senior Aktivgruppe
Tourenprogramm Winter 2018-2019
Liebe Sektionsmitglieder! Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

20 Jahre Senior Aktivgruppe

Anlässlich zum 20 jährigen bestehen der Senior Aktivgruppe Fieberbrunn hat unser Mitglied und Mitgründer der Senior Aktivgruppe "Hermann Denkmayr" wieder ein tolles Gedicht zusammengestellt, welches ihr euch im Anhang herunterladen könnt.

Vielen Dank Hermann!

Tourenprogramm Winter 2018-2019

Liebe Sektionsmitglieder!

Unser Tourenprogramm für den Winter 2018-2019 ist Online!!!

Hütten

Kletteranlagen