Logo Sektion Euratsfeld

"Wandern statt shoppen" ("Wandern statt shoppen")

Mitglied werden
zur Anmeldung

"Wandern statt shoppen"

"Heuer waren zwar die meisten Geschäfte sonntagbedingt geschlossen, trotzdem marschierten wir 7  getreu dem Grundsatz "Wandern statt shoppen" wieder mal mit Markus Schuller durch das Mostviertel.
Gestartet wurde um 13:30 vom Parkplatz Stift Seitenstetten, und  über St. Michael/Bruckbach erklommen wir den Rastberg mit 688m. 
Von dort ging es mit herrlichen Ausblicken auf das Mostviertel und die Berge auf die Aussichtswarte "Voralpenblick" auf dem Buchenberg (730m).
Nach der feucht-fröhlichen Rast und herrlichem Sonnenuntergang auf der futuristischen Warte, stiefelten wir mit herrlichem Ausblick auf den beleuchteten Sonntagberg, schnurstracks in das GH "Hundsmühle", wo wir uns ausgiebig stärkten und vergnügt heimfuhren."

Bericht: Johann P., Fotos: gemeinsam    

Mehr Fotos hier!

Aussichtswarte "Voralpenblick"
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung