Logo Sektion Euratsfeld

2. Ostarrichi Ski-Cup und Euratsfelder Meisterschaft am 17.02.2018 (2. Ostarrichi Ski-Cup und Euratsfelder Meisterschaft am 17.02.2018)

2. Ostarrichi Ski-Cup und Euratsfelder Meisterschaft am 17.02.2018

> > Zum bereits zweiten Mal in Folge fand der Ostarrichi Ski-Cup in Kooperation mit dem SSC Neuhofen/Ybbs und dem Skiclub Allhartsberg statt. In Lackenhof am Ötscher starteten insgesamt 96 Teilnehmer, davon 45 Euratsfelder, bei den zwei Durchgängen der Riesentorläufe.

> > Tagesbestzeit und den Ostarrichi Ski-Cup Sieg holte sich bei den Damen Zarl Elisabeth (AV Euratsfeld) und bei den Herren Sonnleitner Roland (SSC Neuhofen/Y.).

> > Die diesjährigen Euratsfelder Gemeindeskimeister wurden Vanek Magdalena und Koller Christian.
Bei der Teamwertung ergatterte sich das Team Neubauer (Euratsfeld) den ersten Platz, das Team Schlöglhofer (Allhartsberg) den zweiten Platz und schließlich das junge Team Kraus (Euratsfeld) den dritten Platz. Den gleichmäßigsten Lauf, jeweils im ersten und zweiten Durchgang, erzielte Anna Gabler mit einer Zeitdifferenz von knappen 4/Hundertstel.

> > Zum Abschluss konnten bei der Tombola eine Vielzahl an Preisen abgestaubt werden. Unter anderem gewann Salzmann David (AV Euratsfeld) den zweiten Hauptpreis (Fernseher).

Bericht: Magdalena Vanek

Mehr Fotos hier!