Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Schriftzug
Enzianhütte

Achtung, Montags ist nur bis 15:00 geöffnet!

Achtung! Die Enzianhütte ist von Mo, den 20.11. bis Do, den 23.11.2017 wegen einer Hüttenwirte Schulung  geschlossen!

Von 24.11.2017 bis 26.11.2017 ist noch geöffnet, danach geht es bis 27.12.2017

in die Winterpause!

Enzianhütte/Kieneck

Gutensteiner AlpenNiederösterreich
E-Mail: enzianhuette @ kieneck.at
Öffnungszeit Sommer:   1. April bis Mitte November durchgehend

v.li.: Lisa Hoyer, Bgm. Gottfried Brandstetter, Steffi Rysavi und unser Obmann
Heinrich Krenn
v.li.: Lisa Hoyer, Bgm. Gottfried Brandstetter, Steffi Rysavi und unser Obmann
Heinrich Krenn

Am 1. November war es soweit. Die neuen Pächterinnen - Frau Stefanie Rysavi und Frau Lisa Hoyer - haben die Enzianhütte übernommen. Die beiden haben die Übernahme mit Bravour gemeistert. Alle waren rundum zufrieden. Die vorzüglichen Speisen waren in gewohnter Qualität.  Wir wünschen den beiden Damen viel Erfolg – nur weiter so.

Eure Sektion Enzian

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Niederösterreich

20.11.
21.11.
22.11.

Montag, 20.11.2017
In den Ybbstaler und Türnitzer Alpen überwiegen die Wolken und bis Mittag schneit es häufig, danach nur noch zeitweise. Nach Osten zu wechseln Wolken und sonnige Phasen einander ab, dazu gehen bis zum frühen Nachmittag ein paar Schneeschauer nieder. Die Schneefallgrenze pendelt zwischen 300 und 700m Seehöhe. Der Höhenwind bläst stürmisch aus Nordwest. In 1500m Seehöhe liegen die Nachmittagstemperaturen um minus 4 oder minus 3 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.11.2017 um 09:23 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se