Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Gäste!

Ab Montag, den 11. November hat die Enzianhütte geschlossen!

Wir haben für euch vom 28. 12. 2019 bis 6. 1. 2020

und weiter ab März (Termin wird noch bekanntgegeben) geöffnet!

Liebe Grüsse, Enzianhütten Team

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

19.01.
20.01.
21.01.

Montag, 20.01.2020
Auch am Montag überwiegen die Wolken, Großteils überwiegen die Wolken und es weht lebhafter, in Kammlagen auch starker Ostwind. Mit Ausnahme des Hauptkamms, wo schwacher Schneefall von Osten übergreifen kann, bleibt es trocken und die Berge frei. Nachmittags lockert es im Norden der Region teilweise sonnig auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -6 und -3 Grad, in 2500 m zwischen -10 und -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 30 km/h im Mittel.weht lebhafter, in Kammlagen starker Ostwind. Es bleibt meist trocken und die Berge mit Ausnahme des Hauptkamms weitgehend frei. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -6 und -2 Grad, in 2500 m zwischen -10 und -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Ost mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.01.2020 um 12:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se