Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Wanderfreunde!

Ab 15.5. dürfen wir wieder für euch offen haben! Nächtigungen sind ab 29.5. möglich.

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Enzianhütten Team

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

04.06.
05.06.
06.06.

Donnerstag, 04.06.2020
Der Donnerstag verläuft mit aufkommendem Südwestwind föhnig und ziemlich sonnig. Dazu wird es nochmals sehr warm. Erst gegen Abend könnten von Westen her Schauer oder Gewitter hereinziehen. In der Nacht auf Freitag folgt eine Kaltfront mit anfangs kräftigen gewittrigen Schauern. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 6 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.
Freitag, 05.06.2020
Ein nasser und nebliger Tag um die Berge. Außerdem windig. Die unwirtlichen Verhältnisse bleiben bis weit in den Nachmittag hinein bestehen. Dann reißt es wahrscheinlich rasch auf, bei Sonnenuntergang ist es wahrscheinlich nur mehr gering bewölkt. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 12 Grad, in 1500 m zwischen 2 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 03.06.2020 um 13:33 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se