Logo Sektion Enzian

News (Sektion Enzian, Enzianhütte, Kieneck)

Enzianhütte
Schriftzug

Liebe Gäste!

Die Enzianhütte und das dazugehörige Notlager ist ab So. 15. März aufgrund der allgemeinen

Situation bis auf weiteres geschlossen!

Liebe Grüsse, euer Enzianhütten Team

Webcam

Das Bild von der Webcam wird nicht automatisch erneuert, bitte die Taste F5 drücken!

Achtung! Die Windgeschwindigkeit weicht aufgrund des Aufstellungsortes ab!

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

28.03.
29.03.
30.03.

Samstag, 28.03.2020
Mögliche Restwolken lösen sich rasch auf, danach dominiert sehr sonniges und wieder deutlich milderes Wetter als am Vortag. Bei schwachem Wind bilden sich im Tagesverlauf einige Quellwolken, es bleib aber trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -4 und 0 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 10 km/h im Mittel.
Sonntag, 29.03.2020
Nach klarer Nacht wird der Vormittag noch recht sonnig, spätestens zu Mittag ziehen aus Norden aber dichtere Wolken auf und am Nachmittag beginnt es zu regnen. Damit trüb und nass bei schlechten Sichten in den Bergen, zudem auflebender Wind. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 2 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -4 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.03.2020 um 14:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se