Logo Sektion Eisenerz

Sturmfest 50+ 2015 (Sturmfest 50+ 2015)

Sturmfest 50+ 2015

Am Freitag, dem 23.10.2015,  fand unser Sturm- und Maronifest in der Eisenerzer Ramsau im Freizeitdomizil der Familie Völkl statt.

 Anni richtete ein Buffet mit Brot, Verhackert, Streichwurst, Bauchfleisch und Bratlfett her. Fredi machte ein Feuer in einem  Eisenfass, welches sich in einem eigens dafür konstruiertem Stehtisch befand. Dadurch konnten wir in angenehmer Wärme den Schilchersturm, die oben angeführten Köstlichkeiten und die Maroni, welche Toni gekonnt gebraten hatte, im Freien genießen.

Danach lud uns Familie Völkl in die gute alte Stube ein. Es wurde in gemütlicher Runde getrunken, geplaudert, gesungen und gespielt.

Heli

Obwohl es kurz vor Beginn der Veranstaltung leichten Nieselregen gab, wurde es noch ein gelungener Nachmittag und Abend.

Unser besonderer Dank gilt Anni und Fredi Völkl für die wirklich hervorragende Gastfreundschaft.

 

Für die Gruppe 50+

Heli

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung