Logo Sektion Eisenerz

Hochalpiner Riesentorlauf (Arbeitseinsatz)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Kinderklettern
Kinderklettern
See

Hochalpiner Riesentorlauf

Schwarzensteinplan

foto

Klettersteig gesperrt!

Der Kaiser-Franz-Joseph-Klettersteig auf die Seemauer ist ab  4. November gesperrt, die Seile sind teilweise entfernt!

Klettersteig Seemauer
 

Klettersteigauskunft:

Robert Niederl

Tel: 0664-8412044

E-Mail:  Robert Niederl

Newsletter-Abo

Newsleter-Abo




Die Anmeldung für den Newsletter ist ab sofort möglich.

Einfach in der Navigationsleiste unter Newsletter anmelden, dann werdet ihr rechtzeitig über die Veranstaltungen unserer Sektion informiert.

 

Datenschutzgrundverordnung

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte

 Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internetmedien, sowie in

 unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht

 zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen

 unserer Öffentlichkeitsarbeit.

ACHTUNG!
!!!!!!! Kinderklettern ist ausgebucht !!!!!!!!!!!!
Kann leider nur mehr Plätze auf der Warteliste anbieten!

Termine Kinderklettern 2018/19

Indoorsport Pomberger

Immer dienstags 16:00 Uhr - 17:30 Uhr


15. Jänner 2019
12. Februar 2019
12. März 2019
09. April 2019
07. Mai 2019
04. Juni 2019

 
 
 

Aufgrund der doch recht großen Anzahl an kletterbegeisterten Kindern (über die wir uns sehr freuen) sehen wir uns trotzdem gezwungen, die Anzahl pro Klettereinheit und Semester auf 20 Kinder zu reglementieren.
Ich bitte euch, mir per Telefon oder per Mail Bescheid zu geben, ob eure Kinder FIX!! (das heißt zu allen Terminen, natürlich ausgenommen bei Krankheit) kommen und einen Platz benötigen.
Ich würde euch auch bitten, dass ihr eure Kinder nur anmeldet, wenn ihr wirklich kommen wollt/könnt, denn sonst wäre es gegenüber anderen Kindern, die vielleicht dadurch keinen Platz mehr bekommen, sehr unfair.

Meine Kontaktdaten: gerhild.kolb@gmail.com
                                  0664-88323778

Alle weiteren Kinder kommen auf eine Warteliste und falls jemand wider erwarten ausfällt würde wir uns melden!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung