Sektion Ehrwald
Sektion Ehrwald

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 

TopNews Archiv

Neue Kletterhalle in Ehrwald

Ehrwald erhält eine neue Kletterhalle! Am 6. und 7. Dezember wird die Halle eröffnet. Infos zur neuen Kletterhalle findest du hier.

News

30.05.2015 Seebenklettersteig wieder geöffnet

Die Wintersperre für den Seebenklettersteig wurde aufgehoben. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf schönes Wetter, und einer gelungenen Besteigung steht nichts mehr im Weg!

weiter

Austria Cup mit Fotos

Der Tiroler Wettkletterverband hat einen kurzen Bericht über den Austria Cup vom 18. April in der Ehrwalder Kletterhalle zusammengestellt. Seht selbst …

weiter

Ergebnisse Austria Cup und Tiroler Meisterschaften

Der Wettbewerb am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg! Die Ergebnislisten findet ihr auf den Seiten des Wettkletterverbandes.

weiter

Aktuelle Termine

 

    Keine Veranstaltung gefunden

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Eine Kaltfront legt sich am Montag von Norden an die Alpen an. Inneralpine Regionen und der Süden verbleiben in der subtropisch warmen Luftmasse in der es häufig zu Schauern und Gewittern kommen kann. Am Dienstag mit leichter Südwestströmung wieder sehr heiß und im Vorfeld einer Kaltfront gewittrig.
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung