Sektion Ehrwald

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Teaser-Bild mit Link auf 3. Ehrwalder Zugspitz-Tourenlauf
TopNews Archiv

3. Ehrwalder Zugspitz-Tourenlauf

Am 11.3.2017 veranstaltet der AV Ehrwald den 3. Ehrwalder Zugspitz-Tourenlauf. Die Ausschreibung findest du hier, nähere Infos gibt's auf der dafür eingerichteten Homepage. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Tiroler Meisterschaften in Ehrwald!

Am 6. Mai 2017 veranstalten wir wieder die Tiroler Meisterschaften im Vorstiegsklettern. Die Ausschreibung und weitere Infos gibt's auf den Seiten des Wettkletterverbandes.

Ergebnisse der EhrWALLder Meisterschaften 2016

Die Ergebnisse des tollen Wettkampfsonntages seht ihr hier!

18.10.2015 Klettersteige gesperrt!

Der Seeben-, der Taja- und der Coburger Klettersteig sind ab 18. Oktober 2015 gesperrt. Die Sperre dauert bis zum Frühjahr 2016, über den genauen Termin erhältst du hier Bescheid.

Wir freuen uns auf deine Begehung im Jahr 2016!