Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Neue Kletterhalle in Ehrwald

Ehrwald erhält eine neue Kletterhalle! Näheres erfährst Du in der Pressemeldung der Tiroler Zugspitz Arena.

Klettergarten rund um Ehrwalder gesperrt

Rund um Ehrwald wurden zwei Klettergärten gesperrt: die alte Mull und die Ehrwalder Platte. Nähere Infos findest du auf www.bergprofi.com.

Neue Berichte und Fotos online!

Daniela hat wieder tolle und ausführliche Berichte zu den Wettkämpfen geschrieben. Dort findest Du auch tolle Fotos!

01.11.2013 Klettersteige gesperrt!

Der Seeben-, der Taja- und der Coburger Klettersteig sind ab 1. November 2013 gesperrt. Die Sperre dauert bis zum Frühjahr 2014, über den genauen Termin erhältst du hier Bescheid.

Wir freuen uns auf deine Begehung im Jahr 2014!