Hüttenfinder

22.07.
23.07.

Sonntag, 15.07.2018
Zunächst scheint die Sonne, bevor sich Quellwolken entwickeln. Am Nachmittag steigt die Neigung für lokale Schauer oder Gewitter etwas an. Der Wind weht auf den Bergen schwach bis mäßig aus Nordwest bis Nord. In 1500m Seehöhe liegen die Nachmittagstemperaturen um 15 Grad.

Montag, 16.07.2018
Anfangs scheint noch die Sonne, bevor bereits am Vormittag die Quellwolkenentwicklung in Gang kommt und von Westen her die Wolken außerdem dichter werden. Schon mittags sind erst Regenschauer und Gewitter möglich. Der Höhenwind kommt abseits von Schauer- und Gewitterzellen schwach bis mäßig aus Südwest bis Nordwest. In 1500m Seehöhe bewegen sich die Temperaturen am Nachmittag um 15 Grad.

Dienstag, 17.07.2018
Anfangs ist es noch verbreitet dichter bewölkt und es gehen ein paar Regenschauer nieder. Auch kurze Gewitter sind nicht ausgeschlossen. Nach und nach beruhigt sich das Wetter, zuletzt im Bereich der Ybbstaler Alpen. Sonnige Auflockerungen gibt es aber nur vorübergehend. Der Wind bläst im Tagesverlauf besonders am Alpenostrand lebhaft auffrischend aus Nordwest. Auf 1500m Seehöhe werden rund 15 Grad erwartet.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.07.2018 um 10:00 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung