Logo Sektion Deutschlandsberg

"Hausberg" der Grünangerhütte (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Noch versichert?

Septemberaktion - jetzt beitreten und Geld sparen!

Mitgliederdaten aktualisieren

Information zum Datenschutzgesetz:

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Die Grünangerhütte ist durchgehend geöffnet.

Der Notraum (1. Raum) ist immer zugänglich.

Grünangerhüttezoom

Grünangerhütte

Lavanttaler AlpenSteiermark
Tel. Hütte: +43/664/9263163, Tel. Tal: 1) +43/664/2143865; 2) +43/676/9074228,  E-Mail: reiterer.wolfi @ aon.at
Öffnungszeit Sommer: 01. Mai 2018 - 28. Oktober 2018  --> Die Grünangerhütte ist den Monaten Mai bis Oktober geöffnet. In der Zeit vom 1. Juli bis 30. September ist diese durchgehend bewirtschaftet. In den Monaten April und November ist die Hütte nicht bewirtschaftet. Der Not- bzw. Schutzraum ist das ganze Jahr durchgehend zugänglich. Auf unserer Homepage sind die aktuellen Informationen zur Bewirtschaftung der Grünangerhütte ersichtlich!
Öffnungszeit Winter: 08. Dezember 2018 - 31. März 2019  --> Im angegebenen Zeitraum ist die Grünangerhütte an den Wochenenden (Samstag, Sonntag) und in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember 2018 bis 6. Jänner 2019 bewirtschaftet!

"Hausberg" der Grünangerhütte

Loskogel, 1790 m