Logo Sektion Deutschlandsberg

"Hausberg" der Grünangerhütte (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitgliederdaten aktualisieren

Information zum Datenschutzgesetz:

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Die Grünangerhütte ist bis 24. März an Wochenenden (Sa./So.) bewirtschaftet.

Der Notraum/Winterraum (1. Raum) ist immer zugänglich.

Grünangerhüttezoom

Grünangerhütte

Lavanttaler AlpenSteiermark
Tel. Hütte: +43/664/9263163, Tel. Tal: 1) +43/664/2143865; 2) +43/676/9074228,  E-Mail: reiterer.wolfi @ aon.at
Öffnungszeit Sommer: 01. Mai 2018 - 28. Oktober 2018  --> Die Grünangerhütte ist in den Monaten Mai bis Oktober bewirtschaftet. In den Monaten April und November ist die Hütte nicht bewirtschaftet. Der Not- bzw. Schutzraum ist das ganze Jahr durchgehend zugänglich. Auf unserer Homepage sind die aktuellen Informationen zur Bewirtschaftung der Grünangerhütte ersichtlich!
Öffnungszeit Winter: 08. Dezember 2018 - 31. März 2019  --> Im angegebenen Zeitraum ist die Grünangerhütte an den Wochenenden (Samstag, Sonntag) und in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember 2018 bis 6. Jänner 2019 bewirtschaftet!

"Hausberg" der Grünangerhütte

Loskogel, 1790 m