Logo Sektion Deutschlandsberg

10 Verhaltensregeln im Umgang mit Weidevieh (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Mitgliederdaten aktualisieren

Jetzt NEU: Bouldern für Anfänger - siehe "Termine"

Die Grünangerhütte ist bis 7. Dezember geschlossen. Von 8. Dezember bis 22. Dezember ist sie an Wochenenden geöffnet. Von 26. Dezember bis 6. Jänner 2020 ist sie durchgehend geöffnet.

Grünangerhüttezoom

Grünangerhütte

Lavanttaler AlpenSteiermark
Tel. Hütte: +43/664/9263163, Tel. Tal: 1) +43/664/2143865; 2) +43/676/9074228,  E-Mail: reiterer.wolfi @ aon.at
Öffnungszeit Sommer: 01. Mai 2019 - 27. Oktober 2019  --> Die Grünangerhütte ist in den Monaten Mai bis Oktober bewirtschaftet. In den Monaten April und November ist die Hütte nicht bewirtschaftet. Der Not- bzw. Schutzraum ist das ganze Jahr durchgehend zugänglich. Auf unserer Homepage sind die aktuellen Informationen zur Bewirtschaftung der Grünangerhütte ersichtlich!
Öffnungszeit Winter: 08. Dezember 2019 - 31. März 2020  --> Im angegebenen Zeitraum ist die Grünangerhütte an den Wochenenden (Samstag, Sonntag) und in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember 2019bis 6. Jänner 2020 bewirtschaftet!

10 Verhaltensregeln im Umgang mit Weidevieh

"Hausberg" der Grünangerhütte

Loskogel, 1790 m

Information zum Datenschutzgesetz:

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.