Sektion Brixen im Thale

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Vorschau auf das Tourenprogramm 2017

Für 2017 bieten wir ein besonders abwechslungsreiches und interessantes Programm für unsere Mitglieder. Die ersten Touren sind bereits unter Termine gelistet.
- 5-Tage Westalpen mit 4000er Besteigung
- Hochtouren im Winter und Sommer
- Mountainbike und Singletrail Touren
und noch viel mehr

die nächsten Termine

Bergwetter Tirol

21.01.
22.01.
23.01.
24.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.

Samstag, 21.01.2017
Erneut gibt es bestes Wintersportwetter auf den Bergen. Es scheint den ganzen Tag ungetrübt die Sonne und es ist relativ mild mit zarten Plusgraden am Nachmittag in Höhen zwischen 1000 und 1500m. . Temperatur in 2000m: -7 bis -2 Grad, . Temperatur in 3000m: -7 Grad. . Höhenwind: schwach bis mäßig, auf klassischen Föhnbergen teilweise lebhaft aus Süd bis Südost.

Sonntag, 22.01.2017
Keine Änderung! Auf den Bergen ist es sonnig und tagsüber verbreitet wolkenlos. Im Hochgebirge ist die Fernsicht in der trockenen Luft ausgezeichnet und auf den Bergen ist es vor allem am Morgen und am Vormittag weniger kalt als im Tal. . Temperatur in 2000m: -1 Grad, . Temperatur in 3000m: -5 Grad, . Höhenwind: mäßig, auf Föhnbergen lebhaft bis kräftig aus Süd.

Montag, 23.01.2017
Viel Sonne mit höchstens ein par dünnen Wolken weit über den Gipfeln, sehr gute Fernsicht im Hochgebirge und relativ milde Temperaturverhältnisse bestimmen das Bergwetter. . Temperatur in 2000m: -2 Grad, . Temperatur in 3000m: -7 Grad, . Höhenwind: schwach windig.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.01.2017 um 10:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se