Sektion Brixen im Thale

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

TopNews Archiv

Vorschau auf das Tourenprogramm 2017

Für 2017 bieten wir ein besonders abwechslungsreiches und interessantes Programm für unsere Mitglieder. Die ersten Touren sind bereits unter Termine gelistet.
- 5-Tage Westalpen mit 4000er Besteigung
- Hochtouren im Winter und Sommer
- Mountainbike und Singletrail Touren
und noch viel mehr

die nächsten Termine

Bergwetter Tirol

04.12.
05.12.
06.12.
07.12.
08.12.
09.12.
10.12.
11.12.

Samstag, 03.12.2016
Beidseits des Alpenhauptkamms herrscht bestes Bergwetter mit viel Sonnenschein und ausgezeichneter Sicht auf den Gipfeln. In den Kitzbühler Alpen und beim Wilden Kaiser am Vormittag Nebel und Hochnebel bei Obergrenzen bis 1800 Meter. Nachmittags Nebelrückbildung. Der Wind ist deutlich schwächer ausgeprägt als davor. . Temperatur in 2000m: -2 Grad, . Temperatur in 3000m: -6 Grad. . Höhenwind: schwacher bis mäßiger Nord- bis Nordwestwind.

Sonntag, 04.12.2016
Der Sonntag bringt in Tirols Bergen ein Traumwetter. Trockene Luft sorgt für wolkenlose Verhältnisse und uneingeschränkte Fernsicht. Nur in Südtirols Bergen kann Hochnebel bis 2000 Meter hinauf für schlechte Sichten sorgen und über den Brenner bis ins Wipptal herüberschwappen. Windschwach und recht mild bei einer Nullgradgrenze um 2000 Meter. . Temperatur in 2000m: 0 Grad. . Temperatur in 3000m: um -5 Grad. . Höhenwind: allgemein schwachwindig bis in große Höhen.

Sonntag, 04.12.2016

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 03.12.2016 um 11:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se