Logo Sektion Braunau

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

"Berg 2017" Jahrbuch des Alpenvereins

WWW - Weiber wandern nun wieder wöchentlich!

Kletterkurs Outdoor Basis

AV-Stammtisch NEU

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Das großräumige Tiefdruckgebiet über Mitteleuropa verlagert sich nur langsam ostwärts, in einer starken Nordwestströmung werden weiterhin kalte und feuchte Luftmassen an die Alpennordseite transportiert. Die Alpensüdseite ist dabei wetterbegünstigt. Am Donnerstag breitet sich von Westen langsam Hochdruckeinfluss aus.

Bergwetter Salzburg

26.07.
27.07.
28.07.

Mittwoch, 26.07.2017
Am Mittwoch herrschen ganztags schlechte Sicht und sehr regnerische Verhältnisse, vor allem in den Nordalpen. Etwas mehr Auflockerungen sind am ehesten in den Nockbergen dabei. Die Schneefallgrenze liegt im Norden anfangs knapp über 2000 m, steigt aber im Tagesverlauf etwas an. Der Wind weht lebhaft bis stark aus nordwestlichen Richtungen. In 2000 m 2 bis 4 Grad, in 3000 m am Nachmittag um -2 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.07.2017 um 06:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Bergwetter Oberösterreich

26.07.
27.07.
28.07.

Mittwoch, 26.07.2017
Am späten Nachmittag und Abend regnet es vor allem im Salzkammergut stark und ergiebig. Die Schneefallgrenze steigt auf 2400 m an. Der Wind weht lebhaft bis stark aus West bis Nordwest. In 1500 m um 6 Grad, in 3000 m um -2 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.07.2017 um 15:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se