Ortsgruppe Dorfgastein

Sektion Bad Hofgastein
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Almrosenfest 2016zoom

Vorteile und Rabatte für Mitglieder

Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins genießen zahlreiche Vorteile

Mitgliedervorteile

als auch Rabatte bei diversen Vorteilspartnern

Vorteilspartner


Tourenportal alpenvereinaktiv.com

sowie viele weitere - Allgemeine / Hilfreiche / Unterstützende - Links

zu finden im  Navigations - Bereich Link


 

TopNews / Aktuelles Archiv

AV-OG-DG_Erw Bergtour Untersberg

am Samstag, den 4. Juni 2016, Abfahrt 7:00 Uhr AV-Heim

Kurznachricht / Vorschau


Termine

Bergwetter Salzburg

30.05.
31.05.
01.06.
 
Montag, 30.05.2016
Am Vormittag kann sich noch öfter die Sonne zeigen, schon bald nimmt die Bewölkung aber zu und es breiten sich am Nachmittag zahlreiche Regenschauer, im Süden auch noch Gewitter aus. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Norden teils lebhaft aus West. In 2000 m um 6 Grad, in 3000 m um 0 Grad, es wird somit etwas kühler.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.05.2016 um 13:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
 

Liebe Freundinnen und Freunde der Alpenverein-Ortsgruppe-Dorfgastein!

Gerne möchten wir mehr vom Tun, Wirken und Schaffen der Alpenvereins-Ortsgruppe-Dorfgastein, vor allem aus der Zeit vor 2011, auf unserer Homepage darstellen.

Hierzu möchten wir euch um eure Unterstützung bitten.

Wie ihr auf der Homepage sehen könnt, beginnt momentan die Dokumentation in Form von Bildern und Berichten, so richtig erst mit dem Jahr 2011.
Aus diesem Grunde sind wir auf der Suche nach (Papier-) Fotos, (digitalen-) Bildern, (analogen + digitalen) Filmen, Dias, (Zeitungs-) Berichten, usw. von all den Veranstaltungen von und mit der Alpenvereins-Ortsgruppe-Dorfgastein seit dem Gründungsjahr 1987 bis zumindest 2011.

Solltet ihr bei euch zu Hause etwas hierzu haben, so würden wir euch gerne bitten, uns dies leihweise, zum Kopieren und Digitalisieren, zur Verfügung zu stellen.
Nach erfolgtem Kopieren/ Digitalisieren erhaltet ihr eure Dokumente natürlich wieder zurück.

Wenn ihr also hierzu etwas habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesbezüglich entweder mit Gerhard Suppan oder Rudi Trauner oder Claudia Zsivcsec Kontakt aufnehmen würdet.

Danke für eure Unterstützung!

Alpenverein-Ortsgruppe-Dorfgastein

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung