Logo Symbol Alpenverein Austria

Spendenaktion für den Ersatzbau Seethalerhütte (Seethalerhütte crowdfunding)

Seethalerhütte

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Spendenaktion für den Ersatzbau Seethalerhütte

Willkommen auf unserer Homepage - viel Spaß beim Durchklicken und Informieren!

Limitierte Sonder-Spendenaktion

Die geplante und derzeit im Bau befindliche neue Seethalerhütte soll zu 100 % mit erneuerbarer Energie versorgt werden. Auf diese Weise wollen wir unserer Verantwortung als Alpenverein gerecht  werden, nachhaltig und im Sinne des Naturschutzes zu handeln.  Ergreifen auch Sie die Möglichkeit, einen sinnvollen und  umweltbewussten Beitrag zu leisten und unterstützen Sie unser Vorhaben.

1. Photovoltaik:

Unterstützen Sie die Versorgung der Hütte mit erneuerbarer Energie und spenden sie eines von 22 Photovoltaik-Modulen, geliefert und montiert. Preis pro Modul: € 657,-

2. Sessel:

Unterstützen sie uns durch Finanzierung eines von 19 Sesseln für den Gastraum, geliefert und aufgestellt. Preis pro Sessel: €172,-

3. Stockbett:

Ein guter Schlaf auf einer Schutzhütte ist Gold wert. Unsere 22 Schlafplätze werden in Form von Massivholzbetten umgesetzt. Pro Bett ist eine Summe von € 1.200,- inkl. Ablage, Rucksackdepot, Matratze und Bettzeug vorgesehen.

Einen von drei ganzen Schlafräumen  zu spenden wäre auch möglich, die Kosten hierfür sind auf Anfrage verfügbar.

Wir freuen uns weiterhin auf rege Unterstützung, denn nur gemeinsam lässt sich dieses Projekt realisieren. In diesem Sinne - Berg Heil!

Neue Seethalerhütte
neues Rendering