Logo Akademische Sektion Graz

Hütten der Sektion (Liste aller Hütten der Sektionen)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Hütten der Sektion

Übersicht nach (Bundes-)Ländern

Steiermark

"Unsere KGH der DAV Sektion Mainz"

Erbaut 1903 durch die Akademische Sektion Graz ... 

2003 übernommen, saniert und erhalten von der DAV Sektion Mainz

Bergwetter Steiermark

Mo
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
 
Montag, 21.05.2018
Am Pfingstmontag kann die Sicht im Bergland anfangs durch Restwolken und Hochnebelfelder, tagsüber dann durch Quellbewölkung länger eingeschränkt sein, tagsüber zeigt sich aber zwischendurch in weiten Teilen des Berglands auch die Sonne. Dabei können zwar lokale gewittrige Regenschauer entstehen, allerdings sollten es weniger sein als an den Vortagen. Am größten ist das Risiko für einen lokalen, gewittrigen Schauer noch im westlichen Bergland. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Meist mäßig aus Südost bis Süd, maximal 5 bis 8 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.05.2018 um 05:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung