Logo Akademische Sektion Graz

Studi Team+ (StudiTeam)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Studi Team+

Du bist auch so fasziniert von Bergen wie wir?

Der Bergsport ist deine Leidenschaft und du suchst das Abenteuer an kleinen Wänden und großen Gipfeln?

Du bist zwar gerne draußen unterwegs, aber gehst es doch lieber gemütlich an?

Du hast zwar noch keine Erfahrung, möchtest aber auch zum waschechten Bergfex werden?

In jedem Fall bist du bei uns absolut richtig!

StudiTeam
 

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von jungen Erwachsenen im studentischen Alter oder auch schon drüber, sind an vielen Wochenenden und manchmal auch unter der Woche in den Bergen unterwegs und freuen uns über jedeN, der/die ähnlich tickt wie wir. Eh klar, mehr Leute, mehr Spaß. Und auch wenn du (noch) keine Uni von innen gesehen hast oder das auch nicht vorhast, du bist trotzdem herzlich willkommen!

Bei uns findest du die richtigen PartnerInnen für deine Bergabenteuer, kannst Gleichgesinnte treffen, lässige Aktivitäten unternehmen oder dein Wissen und Können bei einem Kurs erweitern oder aufpolieren. Egal ob Klettern, Bouldern, Wandern, Hochtouren, Skitouren, Mountainbiken u.v.m. – bei uns wirst du sicher fündig 

Schau doch einfach mal vorbei, wir treffen uns regelmäßig am AV-Haus in der Schörgelgasse 28a, 8010 Graz. Daneben gibt es jede Menge Aktivitäten und Kurse, alle Termine findest du auf unserer HP (Kursprogramm). Neugierig auf Berichte und Fotos? Wirf doch einen Blick auf die Berichte zu diversen Unternehmungen und mach dir selbst ein Bild. Du bist auf Facebook und/oder Instagram unterwegs? Dann adde doch einfach unsere Seiten und bleib immer am Laufenden.

Wir freuen uns auf dich! 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung